Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmunzel78 13.10.10 - 08:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erst mal `nen #tasse zum wach werden... Ist´s bei euch auch so kalt? Ich durfte heute schon die Scheiben von meinem Töfftöff freikratzen #aerger

Seid doch mal so lieb, und werft mal einen Blick auf mein ZB. Vor kurzem hatte ich richtig derbe die Rotze inkl. Fieber - also volles Programm. Hat sich durch die Medis und die Viren kein Ei getraut hat zu hüpfen? Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890562/540251

#winke
Jeanine

Beitrag von teddy3 13.10.10 - 08:14 Uhr

Bisher scheint das wohl so zu sein...
Aber dein ZS nimmt grad nen neuen Anlauf... Vielleicht hat sich dein ES ja einfach verschoben, und kommt nun noch in Schwung...

Ich hatte das schon zwei Mal. Einmal hatte ich zu meinem Eigentlichen ES Tag ne BS und da hat sich es das Ei dann 7-9 Tage später überlegt, und einmal hatte ich ne dicke Erkältung, da waren es 3-5 Tage später...

Ich kann es so genau sagen, weil ich meinen ES durch den MS ganz genau spüre und meine Mens auf diesen Tag gerechnet genau kommt.

Ich drück dir die Daumen.
LG

Beitrag von pumuckel666 13.10.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen

wenn ein EI gehüpft ist glaube ich am 12 zyklustag, aber bin leider kein profi#hicks

lg Tanja