Servietten zum Thema St. Martin

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dudelhexe 13.10.10 - 08:05 Uhr

Wer hat welche oder kann mir einen Tip geben?

Beitrag von krezipa 13.10.10 - 08:45 Uhr

Frag doch mal in einem kleineren Laden nach, oft besorgen die doch auch nach Sonderwünschen.
Mein Papa hat hier auch einen kleinen Laden mit Schreibwaren, Papeterie etc. und erfüllt für seine Kunden immer gern spezielle Wünsche.
Meist fahren die Ladeninhaber doch eh regelmäßig in ihre Großmärkte und können nach "deinen" Servietten Ausschau halten...
Viel Glück und liebe Grüße!

Beitrag von dudelhexe 13.10.10 - 09:07 Uhr

Kannst du deinen Papa nicht mal fragen, ob es sowas überhaupt gibt? Im Internet konnte ich nämlich nichts finden.

Beitrag von krezipa 14.10.10 - 14:08 Uhr

Er selbst hat keine im Laden, da gab es bisher wohl keine Nachfrage...
Beim nächsten Einkauf guckt er mal im Großmarkt.

Und was, wenn du Servietten mit Sonne, Mond und Sternen nimmst!?

Beitrag von dudelhexe 14.10.10 - 14:12 Uhr

Ja, mach ich auch. Brauche aber auch Laternenkinder. Danke schonmal!