Eisprung gewesen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva912 13.10.10 - 08:08 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, bin neu hier und daher einfach noch unwissend.
Ich messe seit meiner letzten Regel die täglich die Tempertatur.
Nun hatte ich gestern 36,6 (wie fast immer) und heute 36,9.
Ist der Eisprung gestern gewesen?
Heute?
Ich habe mal gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist schwanger zu werden an zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung und am Tag der Temperaturerhöhung selbst.
Dann habe ich aber auch gelesen, dass man 12 (bis max 24 Std) nach dem Eisprung noch empfänglich ist.
Ich hab seit gestern vormittag leichte Unterleibsschmerzen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schon einmal

Beitrag von emotionsflexibel 13.10.10 - 08:18 Uhr

hast du ein ZB?

Beitrag von diva912 13.10.10 - 08:38 Uhr

Ja habe ein ZB.
Aber wie bekomme ich dieses in diese Mail rein, ohne ein neues Thema aufzumachen?

Beitrag von xmimix 13.10.10 - 08:19 Uhr

Da kann man jetzt noch nichts zu sagen. Hats du ein ZB? Deine Tempi muss dann morgen und übermorgen noch oben sein, dann könnte man sagen dass ein ES stattgefunden hat. Welchen ZT bist du jetzt? Und wie gesagt, mit einem ZB sieht man das besser. ;-)

Beitrag von diva912 13.10.10 - 08:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925371/539385

Hier, ich hoffe das hat geklappt?

Was heißt ZT?

Beitrag von xmimix 13.10.10 - 08:48 Uhr

Also, das sieht doch schonmal nicht schlecht aus. :-D

ZT= Zyklustag

Ich denke du hattest gestern oder vorgestern deinen ES. Wenn die Tempi morgen noch oben ist, kommen deine Balken. :-D

Beitrag von diva912 13.10.10 - 08:53 Uhr

Wenn der ES schon vorgestern war, dann is es ja nun zu spät um heute noch mal nachzulegen ;)