hat es endlich geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumuckel666 13.10.10 - 08:08 Uhr

Guten morgen alle zusammen,

habe gestern abend ein ss test gemacht und er war positiv, zwar nicht stark aber auf jeden fall 2 lienien.#huepf#huepf

Heute morgen habe ich eine neuen gemacht und war sowas von negativ
:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727981/542538

bin ich nun schwanger oder nicht? #zitter#zitter

lg Tanja 9 ÜZ

Beitrag von katrin-2010 13.10.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,
Du schreibst du wärst in der 11.Woche schwanger, dann müsste der test doch eigentlich positiv sein?
Oder ist das ein versehen in deiner VK?
#winkeviel#klee

Beitrag von zaubermaus666 13.10.10 - 08:16 Uhr

Hallo!

Also das man an ES+8 abends richtig positiv testet halt ich für sehr unwahrscheinlich...

War wohl eher ne VL...
Wann kam die Linie denn???

LG

Beitrag von pumuckel666 13.10.10 - 08:18 Uhr

nach 5 min kam die 2 lienie,erst die kontrolllienie und dann die andere

lg

Beitrag von teddy3 13.10.10 - 08:26 Uhr

dann war wohl was mit dem Test.

Bei mir war es immer so, dass die VL sofort da war (also wenn der rosa streifen noch durchläuft) und dass die Test-Linie später kam (mal nach 2 und mal nach 4/5 Minuten)

Beitrag von pumuckel666 13.10.10 - 08:16 Uhr

bin eine freundin, wollte kein neues porfil aufmachen wollte es erstmal ausprobieren

lg Tanja

Beitrag von katrin-2010 13.10.10 - 08:20 Uhr

Achso,nun das wusste ich nicht.
ich denke auch es könnte ne VL sein, waren es denn die gleichen Tests?
Vielleicht war der erste auch ein 10er und der zweite ein 25er,dann kann das schon sein das so ein ergebniss rauskommt,ich würde dir empfehlen zu warten auch wenn das wahnsinnig schwer fällt.
#winke

Beitrag von pumuckel666 13.10.10 - 08:30 Uhr

hi,

ja waren die gleichen test´s, das macht ein alles ganz irre gestern hätte ich vor freude platzen können und heute vor traurigkeit#zitter

lg Tanja

Beitrag von sweedaaa 13.10.10 - 08:19 Uhr

Ich denke, dass die Balken nicht stimmen und der ES erst an ZT 12 war (würde auch zu den positien Ovus passen). Dementsprechend bist du erst bei ES+8 und ein Test ist vieel zu früh!

Beitrag von teddy3 13.10.10 - 08:20 Uhr

Hallo Tanja.
Dein ES war doch erst vor ner Woche, oder?? Zumindest sagen dass die Ovus, und mit der Tempi würds auch hinhauen...
Die Balken scheinen von Urbia falsch berechnet.

Du testest viel zu früh. Leider kann man nicht sagen, ob du schwanger bist, oder nicht.
Bisher hast du keine Mens und die Tempi ist noch oben. Hoffen kannst du weiter, aber alles andere ist leider nur Vermutung.

Ich drück dir die Daumen.