Wechseln von Pre auf 1

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneckchen123 13.10.10 - 08:17 Uhr

Sorry,

habe in meinem Beitrag noch etwas vergessen. Sollte ich langsam mal auf die 1er Nahrung wechseln mit 9 Monaten? Ich gebe immernoch die Pre Nahrung. Wir sind damit bisher gut ausgekommen.

#danke

Beitrag von annikarahden 13.10.10 - 13:03 Uhr

Huhu
Ich sage immer wenn man mit Pre noch gut auskommt dann würde ich es immer weiter geben.Wir sind auch noch bei Pre und ich werde wenn es nicht sein muss auf keinen fall wechseln.
Liebe grüsse
Anni