wieder Alp-Traum gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dia111 13.10.10 - 08:18 Uhr

Erst einmal einen guten Morgen,

auch wenn er für mich keiner ist.
Hatte damals bei meiner 1FG geträumt das ich starke Blutungen bekomme und eine FG hatte,bin dann unter Tränen um 5:55 aufgewacht. 2Std später auf dem Klo, hatte ich tatsächlich starke Blutungen und eine FG.

Heute hatte ich wieder so einen Traum, ich war in der 14SSW (bin heute genau in der 14SSW) und habe mein Baby zu Hause einfach so bekommen.Es ist einfach rausgeplumst.Hatte kurz geatmet und dann schlief es friedlich ein.Haben im KH angerufen und sie meinte ich solle in Ruhe Abschied nehmen und dann kommen.Bin dann aufgewacht, es war 2:22h.

Ich steh jetzt irgendwie neben mir, der letzte Traum von einer FG ist war geworden.Habe nun schreckliche Angst.

Gestern ging es mir super gut,und heute, weiß nicht was ich davon halten soll.
Bin jetzt irgendwie völlig entsetzt.

Hilfe

Lg
Diana :-[ #heul

Beitrag von nanunana79 13.10.10 - 08:20 Uhr

Hallo Diana,

oh man, das ist echt gemein.
Wenn Du arg verunsichert bist, ruf doch mal Deinen FA an und bitte ihn nachzusehen, ob noch alles ok ist.

Wünsche Dir alles Gute

Beitrag von dia111 13.10.10 - 08:31 Uhr

Das hat mich in der Tat verunsichert,aber ich habe ja am Freitag einen Termin.
Hoffe ich drehe nicht bis dahin durch

Danke dir

Beitrag von himbeerstein 13.10.10 - 08:53 Uhr

Also ich finde es ziemlich deutlich dass du einfach tierische Angst hast vor einer erneuten Fehlgeburt. Du weißt natürlich dass es damals in der 14ten Woche passiert ist. Deswegen stehst du jetzt unter höherem Druck.
Und wenn damals die FG direkt auf den Traum folgte, dann schau: Das ist jetzt nicht passiert :-D

Das war "nur" Angst. Aber diesmal geht alles gut. #liebdrueck

Beitrag von dia111 13.10.10 - 09:11 Uhr

nein, ich hatte die erste FG in der 7SSW und die 2. in der 6SSW.

Habe am Freitag einen Termin,hoffe ich übersteh die Tage bis dahin

LG
Diana