Hilfe was sagt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 13.10.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen


Ich habe mal eine frage an euch ich dachte das meine tempi heute richtig steigt und ich dachte das ich meinen Es hab aber leider
ist meine tempi nicht wirklich hoch gegangen werde heute noch mal einen Ovu machen aber die letzen beiden tage war er sowas vom fett posetiv daher verstehe ich das alles nicht

kann das Ei trotz der niedrigen Tempi gesprungen sein

hir mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

Lg

Beitrag von danielhasi 13.10.10 - 08:25 Uhr

hallo

also tempi ist doch hoch warte mal die nächsten tage ab dann kommen deine balken#klee

Glg Trina#winke

Beitrag von babybauch2011 13.10.10 - 08:28 Uhr

du hast nen anstieg von 0,2° das spricht für einen ES

die kommenden tage geht sie weiter hoch und du bekommst deine heißersehnten balken

hoffe sehr für euch das es gefruchtet hat


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253



gglg