hab so kopfweh...*HEUL*silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 13.10.10 - 08:19 Uhr

morgen
ich kann nimma hab seid gestern sooooooooo kopfweh hab mich die ganze nacht von links nach rechts gedreht und i-wie wurds nur noch schlimmer.
dachte es wäre wegen den hohen zuckerwerten die ich gestern hatte reagier da manchmal mit kopfweh drauf.... aber heute mrgen sind die wieder normal..
habt ihrn tipp???



lg
sarah,daniel,emy&babyboy30ssw

Beitrag von wieseline 13.10.10 - 08:23 Uhr

du darfst in der ss auch paracetamol 500 nehmen.

Beitrag von froeschlein79 13.10.10 - 09:13 Uhr

ich nehme bei migräne momentan tigerbalsam das hilft dann doch etwas.