Werde wahnsinnig!!Taufanzug für Jungen!Woher???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jill1979 13.10.10 - 08:21 Uhr

Hallo Mamas,
unser Louis wird am 7.11. getauft.Nun bin ich auf der suche nach einem Outfit für ihn.
Ich habe schon im ebay geschaut.Aber ich möchte meinen kleinen Sohn nicht in einen solchen Kitsch Glanz Smoking stecken..das ist ja wie eine Verkleidung.ist doch noch ein kleines Baby.Oder diese blauen Matrosenanzüge...wuah.Da wird es mir ganz anders.
Ich suche etwas Babygerechtes.
Für Mädchen ist es ja super einfach mit den Kleidchen,aber für Jungs????

Ich suche einach einen weißen oder blauen Nickianzug.Also Hose und Strickjäckchen oder so.Mit netten Stoffschühchen oder so.Das kann doch nicht so schwer sein.habe gestern zwei Stunden im Netz gesucht.

Kennt jemand von euch eine Seite oder ein Babyhaus,wo man sowas herbekommt?
baby walz hat nix,Baby Butt auch nicht.Die versandhäuser Otto und Nekermann auch nicht.

Beitrag von mel_p 13.10.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

wir hatten unsern hier her!

http://www.princessmoda.de/TAUFE+JUNGEN/index.htm

finde die haben einfach die tollesten anzüge für Jungs!

LG mel

Beitrag von jill1979 13.10.10 - 08:45 Uhr

Ja,auf der Seite war ich auch schon gestern.Da war auch wirklich einer bei,der es sein könnte.Muss ich meinem mann mal zeigen.Da ist bei den Winteranzügen eine Kombination in blau oder weiß.So Flanellmäßig mit dem mantel drüber.

Beitrag von mel_p 13.10.10 - 08:50 Uhr

http://www.princessmoda.de/Weisse+Taufjacke+WINTERJACKE+fuer+die+Taufe.htm

finde den z.b sehr schön! weil es einfach nicht so ein glanz zeugs ist wie du schon sagtest! finde es sieht schon noch nach baby aus und ich finde es sieht auch sehr bequem aus! !!

Beitrag von caitlynn 13.10.10 - 09:40 Uhr

http://www.blumenmaedchen-festkleid.de/dpshop/__ANZÜGE%20TAUFE/_04.html

daher ;-)


lg cait

Beitrag von little-star87 13.10.10 - 09:49 Uhr

Hallo,
wir haben einen anzug von h und m gekauft und der ist super angekommen.

Viel erfolg

Beitrag von sam239 13.10.10 - 09:58 Uhr

Hi,

wir haben am So Taufe und unser 2 Monate alter Sohn hat nun endlich sein Taufoutfit.

Nach langem Suchen, bin ich nun fündig geworden.

DAs kann er dann auch an Weihnachten und im Nov. zu 2 Geburtstagen noch gut anziehen.

http://www.esprit.de/?LKZ=DE

einen grauen Pullunder von Esprit und ein passendes hellblaues Hemd, dazu eine Jeans.

LG SAM

Beitrag von nadine.m21 13.10.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

ich habe mir diesen bei Ebay gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280565129643&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Habe ihn allerdings noch nicht.Habe ihn erst gestern gekauft.

Ich wollte auch keinen Smoking.
Und finde auch das die einfach nur total überteuert sind weil man den auch nur 1 mal anzieht.

Aber so einen Nicki Anzug kann man ja öfters anziehen