NMT 23./ 24.10.2010 - Wie gehts euch heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 13.10.10 - 08:23 Uhr

Hallo ihr lieben, die mir gestern auf mein Posting geantwortet haben!

Wie gehts euch heute? Was macht die Tempi?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=15,userid=34260

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551

LG Sandra.

Beitrag von lichterglanz 13.10.10 - 08:29 Uhr

Guten morgen Sandra :)

Gut gehts mir. Ich bin frisch und munter und ausgeschlafen. Meine Balken sind gekommen (auch wenn ich denke, dass sie wegen der hohen Tempi am ZT 17 minimal verschoben sind, denn laut Anzeichen müsste der ES am 21 Zt gewesen sein, denn seitdem ist auch der ZS weg - das ist nach ES bei mir immer so)

Getsern hatte ich kurz Mittelschmerz, aber ansonsten alles vollkommen normal. Nichts zwickt oder zwackt oder ist anders ;)

Und bei Dir?

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mumpeltrine 13.10.10 - 08:43 Uhr

Moin,

habt ihr denn auch schön geherzelt? Wo ist dein ZB? Das in deiner VK geht grad nicht zu öffnen!

Mir gehts gut soweit! Der MS läßt endlich nach, aber dafür kommen langsam PMS!

LG Sandra.

Beitrag von lichterglanz 13.10.10 - 08:49 Uhr

HuHu,

Ich hab ja zum Glück kein PMS (das fehlt mir auch noch zu meinem Glück, reicht ja, dass es vorm und beim ES ewig rumzwickt *lach* - ich brauche das all inklusive Paket nicht unbedingt)

Ach ja, mynfp mag schon den ganzen morgen nicht *schimpf ein bisschen*

Hier ist meins bei urbia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Wobei die Balken sicher nicht 100% stimmen, durch den Tempi Ausreißer am ZT17 - deswegen wird sich auch die CL etwas verschoben haben. Ich werd an der Tempi aber erst etwas ändern, wenn ich mein mynfp Blatt genauer ausgewertet habe. Dazu muss nur mal die Seite gehen.

Meine Bienchen sitzen ganz gut, nun heißt es nur noch abwarten.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mumpeltrine 13.10.10 - 09:09 Uhr

Dann bin ich mal auf das nfp-Blatt gespannt! :-D

Beitrag von pau81 13.10.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

ich hab NMT am 27.10. Mir geht es eigentlich ganz gut....wollte diesen Monat mal wieder Ovus machen hab aber erst am Zyklustag 12 damit angefangen und Zyklustag 12 und 13 waren beide negativ...letzten Monat war der Ovu bei Zyklustag 13 positiv. Mein Zyklus ist seit 2 Zyklen regelmäßig 27 Tage. Jetzt hoffe ich halt das der Ovu entweder heute positiv ist oder der ES schon war.....ich hoffe so das es diesen Monat geklappt hat!

Drück euch fest die Daumen

pau81

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 08:55 Uhr

Hallo Sandra,

meine Temperatur ist leicht gestiegen - sie ist jetzt so hoch, wie sie in meiner 2. ZH immer ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

Mir geht es gut.... leichte Schmerzen im UL, aber das habe ich immer nach meinem ES.

Noch 10 Tage! :-)

LG Birgit #winke

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 08:56 Uhr

Ach so... Du hast ja heute auch noch einmal ordentlich nachgelegt, was die Temperatur angeht! ;-)

Schade, daß man so kurz nach dem ES noch nicht einmal eine Vermutung abgeben kann... #schmoll ;-)

Beitrag von mumpeltrine 13.10.10 - 09:11 Uhr

Klar kann man Vermutungen anstellen....

ICH BIN SCHWANGER!!!!

Wenn man lange genug dran glaubt, dann klappts auch! #rofl

Beitrag von mumpeltrine 13.10.10 - 09:10 Uhr

Hi Birgit,

sieht gutti aus!

Was hast du denn für UL-Schmerzen?

Noch 10 Tage? #schock

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 11:18 Uhr

Liest Du vielleicht hier ja gar nicht mehr, aber ich antworte trotzdem: ;-)

Immer ein leichtes Ziehen im UL - aber wie gesagt: Das habe ich in jedem Zyklus! ;-)

Ja, noch 10 Tage... ich habe am 23.10./24.10. NMT. Vorher will ich auf keinen Fall testen. ;-)

Beitrag von kathi.net 13.10.10 - 09:08 Uhr

Guten Morgen Sandra,

soweit alles gutti. Nur noch bissel müde #gaehn Tempi ist auch okay und die Spannung steigt ;-)

Und bei dir?

LG Kathi

Beitrag von mumpeltrine 13.10.10 - 09:12 Uhr

HI Kathi,

wo ist dein ZB?

Beitrag von kathi.net 13.10.10 - 09:13 Uhr

Öhm vergessen #hicks
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/539153

Beitrag von mumpeltrine 13.10.10 - 09:18 Uhr

Achja, das war ja das Zickezacke Zickezacke- Dingsdabumsda! *grins*

Alles noch im grünen Bereich!

Beitrag von kathi.net 13.10.10 - 09:24 Uhr

Jepp, mein Männe hat die SSTs schon versteckt damit ich nicht in Versuchung komme #rofl

Beitrag von becky170807 13.10.10 - 09:30 Uhr

Hallöchen,

habe am 24.10. / 25.10.2010 wohl NMT, mir geht´s super. Tempi hat den ES bestätigt (erinnerst du dich, wir haben gestern über die Pers. - Stäbchen diskutiert...) und ansonsten... alles fit und bei dir??

Beitrag von mumpeltrine 13.10.10 - 10:04 Uhr

Ohja, die Personastäbchen! Kann mich erinnern! Wo ist dein ZB?

Beitrag von floppy81 13.10.10 - 09:43 Uhr

Halli hallo und einen schönen guten Morgen,

also bei mir hat sich nichts verändert! Es geht mir gut und die Tempi ist heute noch mal gestiegen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924991/538716

Gestern hatte ich noch leichte UL-Schmerzen, aber da würde ich noch nichts hineininterpretieren... Mal sehen, was die nächsten Tage noch so passiert!

Okay, noch 10 Tage - was für ne Ewigkeit #zitter - ;-)

Ganz liebe Grüße und nen schönen Tag an alle!

Anja #freu

Beitrag von mumpeltrine 13.10.10 - 10:07 Uhr

Hallo Anja,

da hast du wohl recht, 10 Tage sind noch urst lange, ABER die werden wir auch überstehen....müssen!

LG Sandra.