Guten Morgen meine Mädels....ZB-Runde???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 08:33 Uhr

Hatten wir schon eine?????
Egal,noch eine.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012


#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tassebitteschööööööööön

LG
Eure Ramona

Beitrag von lichterglanz 13.10.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen :)

Wenn Du immer einen recht kurzen und knackigen Zyklus hast, dann siehts ja danach aus, dass Dein ES schon war ;) Bienchen sitzen toll. Du bekommst sicher Deine Balken dann morgen, wenn die Tempi auf dem Niveau bleibt oder steigt :) Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat #klee

Hier ist meins

Wobei ich denke, dass die Balken minimal verschoben sind (wegen dem höheren Wert an ZT 17) Denn vom ZS-Verlauf dürfte der ES eher um den 21 ZT gewesen sein. Da hatte er die beste Qualität.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Auch die CL dürfte sich durch den Ausreißer verschoben haben - die sollte eigentlich bei 36,6°C liegen. Ich will nur erst abwarten wie mein Blatt bei mynfp aussieht (wenn die Seite wieder erreichbar ist) und dann den Ausreißer ggf anpassen.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 08:41 Uhr

28 tage sind der längste zyklus bisher.


bei dir siehts doch auch gut aus,ich puste mit,dass die tempi oben bleibt.

Beitrag von lichterglanz 13.10.10 - 08:43 Uhr

HuHu,

Dankee :) ich ich bin auch sooo happy. Ein ES ist toll - ich freu mich auf jeden Fall voll!

Danke für Deine Zeit und natürlich auch fürs pusten!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mumpeltrine 13.10.10 - 08:39 Uhr

Uuuiii, das sieht nach ES aus! #winke

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=15,userid=34260

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551

LG Sandar.

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 08:42 Uhr

ja ich denke auch,deswegen muss mein mann grad herhalten,hihi

Beitrag von beccy75 13.10.10 - 08:56 Uhr

Uiiii, Ich drück dir die Daumen:-D
Sieht doch echt toll aus diesen ZK.

lg beccy#klee

Beitrag von xangelgirlx 13.10.10 - 08:41 Uhr

GM,

ich drück dir Daumen das du bald deine Balken bekommst.


Ich weis nicht was ich von meinem halten soll, sie ist mir in der 2 ZH eindeutig zu ruhig ein Linial ist nix dagegen. Entweder ist mein Termometer Kaputt oder ich habe eine Krankheit von von ich noch nix weis dabei war ich erst am 01.10 beim FA wo alles ok war.

Hier schau mal:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/538386

glg Jana

Beitrag von xangelgirlx 13.10.10 - 09:00 Uhr

ZB in VK Sorry der Link ging nicht.

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 09:01 Uhr

hast du schon nen test gemacht?

Beitrag von xangelgirlx 13.10.10 - 09:04 Uhr

Ja gestern aber der war negativ denn der 2 strich war verdächtigt auf VL ich will am WE nochmal testen wenn meine Mens nicht kommt.

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 09:06 Uhr

ich drücke dir ganz doll die daumen,meld dich dann mal über vk,wie es ausgeht.

Beitrag von suselchen 13.10.10 - 08:42 Uhr

Na sieht doch prima nach ES bei dir aus!:-D

Ich hibbel nicht, neiiiiiiiiin! Hab heute Nacht schon von nem Schwangerschaftstest geträumt, der hat nicht funktioniert! :-p

Na was meinste:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608834/538301

LG
suselchen

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 08:47 Uhr

sieht doch gut aus,wenn die tempi nicht weiter fällt,ist alles drin.puuuuusten.

Beitrag von danielhasi 13.10.10 - 08:43 Uhr

Hallo ich denke mal dein ES ist auf dem wege aber bienchen sitzen ja schon mal aber immer schön weiter #sex man weiss ja nie;-)

Mein ZB ist im VK

Glg Trina

Beitrag von meffi123456 13.10.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen,
wenn ich schon mal einen Zyklus zum mithibbeln hab, dann will ich natürlich auch :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738845/540555

Deins sieht doch prima nach ES aus. Bienchen sitzen super. Drück die Daumen #huepf

Liebe Grüße
meffi#herzlich

Beitrag von knutschi2009 13.10.10 - 08:46 Uhr

Nun ich drücke dir ganz doll die daumen
und ganz viel glück


hir mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../539928

Beitrag von kathi.net 13.10.10 - 08:46 Uhr

Entweder der ES kommt noch oder er war in den letzten 1-3 Tagen. Einfach abwarten, was die Tempi in der nächsten Zeit macht.

Hier noch meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/539153

LG Kathi

Beitrag von lorelai84 13.10.10 - 08:46 Uhr


Guten morgen!!!
Ich wollte ja eigentlich heute testen, aber nachdem ich geträumt habe, dass meine Tempi heut bei 36,4 ist und ich Blut am Thermometer habe, hab ich's gelassen!#hicks

Zum glück ist meine tempi nicht gefallen, aber auch nicht gestiegen!#schmoll

Na mal sehen... Meine unterleibsschmerzen nerven mich jetzt schon ne Weile!!!#aerger

Lg lori


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

Beitrag von nadia1985 13.10.10 - 08:47 Uhr

Drück die daumen das du bald deine Balken bekommst also ganz viel glück und daumen^^ #klee #klee #klee #klee #pro #pro #pro #pro #klee #klee #klee

Beitrag von nadia1985 13.10.10 - 08:48 Uhr

ahhh mein ZB vergessen und das bei Ner ZB-Runde^^


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179

Beitrag von jasper10 13.10.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,

ich bin neu hier (schreibe zum ersten Mal) und wünsche euch viel Glück.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913920/539371

Beitrag von nadia1985 13.10.10 - 08:53 Uhr

Dir auch viel glück mache auch zum ersten mal mein Zb....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179

Beitrag von patzerl 13.10.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen Ramona,

darf ich mitmachen?

Ich würd deinen ES auf ZT 11 schätzen, wenn er denn schon war. #klee

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/540406

Kurze Infos dazu:
Mens ist schon den 3. Zyklus so lang, macht nichts sagt Doc.
Blutwerte sind in Ordnung.
Ich vermute meinen ES an ZT 14, aber ob das so stimmt.... keine Ahnung. Ich hoffe es.
Die letzen 2-3 Tage hatte ich starke PMS, hatte ich sonst níe. Starkes UL-ziehen beidseitig, auch teils in der Leiste. Kurzzeitig Übelkeit. Kurzzeitig Kopfschmerz. Naja, PMS eben, auch wenn stärker als bisher.

LG
Lili

Beitrag von hearts 13.10.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen!

Bei dir sieht das ja ganz doll nach ES aus, deine Balken kommen bestimmt bald.
So wie meine Mens...
Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919273/537927

#winke

  • 1
  • 2