Hilfe! Brauche Rat von ZB Experten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jules605 13.10.10 - 08:36 Uhr

Kann es sein, dass ich diesen Monat keinen ES habe?
Gestern war mein Ovutest zwar positiv, heute aber schon wieder negativ und die Temperatur geht auch in den Keller :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925735/539989


Was meint ihr?

Beitrag von lichterglanz 13.10.10 - 08:45 Uhr

Hallo,

Also in den Keller ist die Tempi doch gar nicht gegangen #kratz beim ES (bzw vorm ES) sinkt die Tempi bei den meisten nochmal, um dann wieder zu steigen. Das würde auch zu dem Ovu passen, denn der ES ist ja erst NACH dem positivem Ovu. Morgen wird die tempi wohl wieder steigen. Kein Grund zur Sorge, sieht alles vollkommen normal aus.

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz