na endlich ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 13.10.10 - 08:38 Uhr

.... die pest ist da #rofl sorry #schein ich hab mich so bekloppt gemacht, dass ich alle anzeichen hatte und die tests waren negativ. mein zyklus wird anscheinend länger. letzten monat 32 tage. diesen 33..... #kratz kenn ich gar nicht von mir. najaaaa ich bin einfach erleichtert, dass ich gewissheit habe :-)

ab in den nächsten zyklus #huepf

lg

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 08:48 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

Beitrag von happy_nose 13.10.10 - 09:10 Uhr

Oh, das kenne ich! Jeden Monat wieder warten und sogar testen - und ich habe endlich (wieder nach 3 Jahren!) positiv getestet! Drück die Daumen für den nächsten Zyklus für Dich!

LG