Buben Winterjacke 86 od. 92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von petra24 13.10.10 - 08:38 Uhr

Gerne eine Daunenjacke von benetton, bitte keine von den jacken mit dem schrägen Reißverschluss die sind mir nicht warm genug! Sonst kann sie gern auch eine H+M Jacke sein wenn sie schön dick ist...
Eben warm genug für die Alpen in Österreich!!!!

Lg Petra

Beitrag von sillemo 13.10.10 - 08:47 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album:

http://silkemodl.magix.net

LG.... Silke

Beitrag von petra24 13.10.10 - 09:00 Uhr

Hey Silke...

Dein neues Album ist ja total klasse geworden... Warum ist das so anders als die andren Magix Alben?? Zahlst du dafür?? Ich mag die Magix sonst nicht aber das was du hast ist ja prima!!!

Jacke hab ich leider keine gefunden, danke aber trotzdem!

Beitrag von sillemo 13.10.10 - 09:05 Uhr

Danke! Ja, ist ganz gut geworden, warum es allerdings anders ist als die anderen weiß ich nicht. Zahlen tu ich nix, zumindest bis jetzt #schwitz
Ich fand das Medionalbum trotzdem besser. Bei Magix dauert auch der Seitenaufbau viel länger und auch das Bilderhochladen und -sortieren ging bei Medion einfacher. Aber na ja...

Schade, dass du keine Jacke gefunden hast, die dir zusagt, aber hast schon recht, die beiden Jungswinterjacken die ich drin hab sind nicht so ganz superdick, also keine Daunenjacken.

Viel Erfolg noch!

LG... Silke

Beitrag von nawis76 13.10.10 - 10:12 Uhr

schau mal bei mir:

http://picasaweb.google.com/tija2007
unter Schneeanzüge/Jacken....

habe eine von H&M in 86 und eine kids and friends (Karstadt) in 92/98

LG
Nadine

Beitrag von petra24 13.10.10 - 12:19 Uhr

Boah die H+M Jacke ist ja der Hammer!

Oh Mann, aber ich hab leider schon eine andere gekauft und bereits überwiesen.

Danke trotzdem

Beitrag von nawis76 13.10.10 - 12:21 Uhr

Schaaaaaaaaaaaaaade!

Beitrag von nawis76 13.10.10 - 12:21 Uhr

Schaaaaaaaaaaaaaade! Vielleicht habe ich ja ein anderes Mal Glück. Oder brauchst Du vielleicht 2???

LG
Nadine

Beitrag von kapausa 13.10.10 - 13:59 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/#/meine-alben/!/oa/5992107/mode/matrix/

Schau mal bei mir...

Beitrag von honeymoon05 13.10.10 - 15:26 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

Knalllgelb, Gr. 86, H&M, Dicke warme Jacke wie Daunenjacke ;-)

http://picasaweb.google.com/mamasliebling78/HMWintersachen#5511301267861362578

VG Heidi