Ovu positiv-Tempi passt nicht dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hase0815 13.10.10 - 08:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/747892/540759

Hallo Mädels,

dies ist mein 1. Zyklusblatt. Heute morgen grinste mich ein fetter Smiley auf dem Clearblue-Ovulationstest an. Habe auch viel ZS und Mittelschmerz auf der linken Seite.

Nur meine Tempi passt irgendwie nicht dazu oder? Müsste die nicht fallen am ES? Kenn mich noch nicht so aus? Hoffe auch, dass meine Bienchnen richtig sitzen, werde nämlich erst am Donnerstag welche nachlegen können.

Schönen Tag,

#hasi0815

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 08:50 Uhr

Die Bienchen sitzen super - und mit der Temperatur mußt Du einfach noch ein bißchen Geduld haben. Sie muß nicht zeitgleich mit Deinem positiven Ovu steigen - kann auch noch ein paar Tage dauern. ;-)

Fallen muß sie übrigens auch nicht - nur bei einigen Frauen sackt die Tempi zum ES kurz ab, um danach gleich wieder zu steigen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von jwoj 13.10.10 - 08:52 Uhr

Nein, die Tempi fällt bei vielen nicht bei ES.
Deine Bienchen sitzen gut, würde aber noch weiter setzen. Wenn dein Ovu heute positiv anzeigt, heißt das, dass das der ES in den nächsten 36 Stunden bevorsteht.

Beitrag von hase0815 13.10.10 - 09:18 Uhr

Danke Euch beiden,

dann hoffe ich mal, dass wir am Donnerstag noch ein Bienchen setzen und dann die Tempi kräftig steigt.