ich verabschiede mich von euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs-herrrlisch 13.10.10 - 08:53 Uhr

hallo ihr lieben ich werde ab heute leider nicht mehr hier im forum sein da ich gestern in der 10 ssw mein krümel verloren habe...
ich muss morgen zwar nochmal ins KH um nochmal zu schauen ob nicht vlt doch mein krümel zu sehen ist aber die meinten gestern schon ich solle mir wenig hoffnung machen...
die haben mich sogar schon wegen der ausscharbung infomiert usw....

ich kann es immer noch nicht ganz fassen mein mann und ich haben schon die nacht nur noch rumgeheult wir sind fertig mit den nerven..

und danke an die jeniegen die mir meine fragen beantwortet habt

ich wünsche allen schwangeren noch ganz viel glück und hoffe für euch alle das ihr gesunde kinder zur welt bringt


lg jessi

Beitrag von fanny31 13.10.10 - 08:56 Uhr

Hallo jessi!

Tut mir echt wahnsinnig leid das du deinen Krümel ziehen lassen musstest#stern

Wünsche dir ganz viel Kraft!

Fühl dich #liebdrueck

Beitrag von dia111 13.10.10 - 09:14 Uhr

Es tut mir so Leid für euch.
Ich hoffe ihr habt halt und wünsche euch viel viel Kraft für die Nächste Zeit.

Ich weiß wie das ist, ich hatte dieses Jahr schon 2FG´en.

#kerze für euer Sternchen

Lg
Diana

Beitrag von nanunana79 13.10.10 - 09:14 Uhr

Hallo Jessi,

es tut mir sehr leid, das Du Dein Sternchen ziehen lassen musst. Ich weiß leider sehr genau wie weh das tut.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft und Mut für die Zukunft und nette Menschen um Dich herum, die für Dich da sind.

Liebe Grüße

Beitrag von hagena 13.10.10 - 09:30 Uhr

#liebdrueck Hallo Jessi,

es tut mir sehr sehr leid, ich kenne deine Situation sehr gut (FG im Juni 09).

Aber vielleicht tröstet dich meine Geschichte ein wenig: FG im Juni 09, dieses Jahr im Juni kam meine süße Maus zur Welt.

#herzlich, hagena

Beitrag von estherb 13.10.10 - 11:16 Uhr

Liebe Jessi,

das tut mir so leid, ich habe im Februar mein Sternchen (ELSS) verloren. Lass Dir Zeit zum Weinen und Trauern, das ist wichtig.

Alles Liebe,

Esther mit Tochter 3,5 an der Hand, Sternchen 22.2.10 im Herzen + Baby im Bauch 18+0