Durchfall :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tascha82 13.10.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

habe eine etwas unappetitliche Angelegenheit so früh am Morgen... #schwitz

Ich habe heute den dritten Tag schon Durchfall. Muss ich mich beim FA melden, oder kann es auch ganz harmlos sein?

Ich habe sonst nie Probleme mit dem Magen/Darm :-[

LG
TAscha #winke

Beitrag von night72 13.10.10 - 09:50 Uhr

Ich habe mal gelesen das es wenn der Bauch sich senkt zu Durchfall kommen kann, weil dann der Darm wieder platz hat und endlich alles rauswerfen kann ,was er über die ganzen Monate nicht so gut konnte, aber wenn der nicht aufhört und wässrig ist sollte man schon den Arzt aufsuchen, hast du schon mal versucht Bananen zu essen oder die Typischen Kohletabletten aus der Apotheke zu nehmen, die sind unschädlich.
lg
Michaela ssw 30