Das wars...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbine31 13.10.10 - 09:08 Uhr

Hallo Zusammen,
tja, heute kamen starke Blutungen, nachdem ich am Samstag positiv getestet habe....

Ich bin sehr traurig, aber zumindest weiß ich jetzt nach 9 Monaten, dass ich ss werden kann. Wäre nur schön, wenn es beim nächsten Mal auch bei uns bliebe.

Ich bin so unendlich traurig.

Allen anderen viel Glück, dass alles gut geht!

LG
Urbine

Beitrag von mumpeltrine 13.10.10 - 09:15 Uhr

Hallo Urbine,

tut mir leid!

Ich hatte im Okt. 2006 auch einen frühen Abort, bin dann aber im neuen Zyklus gleich wieder schwanger geworden!

Ich drück dir die Daumen!

LG Sandra.

Beitrag von jwoj 13.10.10 - 09:43 Uhr

Hallo Urbine,

ich kann dir gut nachfühlen!#liebdrueck Lass den Kopf nicht hängen und übe fleißig weiter!

Alles Gute!#klee

Beitrag von naschkatze1704 13.10.10 - 10:09 Uhr

Hallo Urbine,
das tut mir wirklich leid.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für das nächste Mal.#klee
LG Angelika

Beitrag von urbine31 13.10.10 - 14:46 Uhr

Danke für Euer Mitgefühl. So richtig kann man ja mit niemandem drüber reden...

Wie ist das eigentlich: Muss ich zum Arzt, prüfen lassen, ob alles abgeht oder ist das eben einfach eine verspätete Mens?

Ich hab leichte Wehen, das sind keine normalen Mens-Schmerzen mehr und das Blut sieht ganz dunkel-braun aus (sonst ist es eher rot bei mir).

Bin jetzt unsicher was ich und ob ich überhaupt was machen soll....

Beitrag von kathinka86 13.10.10 - 15:38 Uhr

Also ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, einfach zur Sicherheit. Und mit ihm kannst du ja dann auch noch ein paar Worte wechseln, das ist bestimmt besser für dich. Das tut mir sehr leid für dich! Aber es klappt bestimmt jetzt schnell wieder und dann richtig! #blume
LG!