Positiv getestet ES+13 o. ES+15

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von navarre 13.10.10 - 09:09 Uhr

Huhu Mädels #winke

Habe mich heute dann doch mal getraut und mit einem 25er Testamed eindeutig positiv getestet im 1.ÜZ #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/702248/538679

Mein Gefühl hat mich also nicht verlassen.

Jetzt werde ich mal Termin beim Doc machen. Dann gibts auch Viren!

Lg Yvonne #freu

Beitrag von jmukmuk 13.10.10 - 09:11 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch. Ich drück dir die daumen.

Bin auch im 1. ÜZ und schon gespannt. #winke

Beitrag von himbeerstein 13.10.10 - 09:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #fest #huepf #freu
Willkommen im Schwangerschaftsforum #liebdrueck

Beitrag von nanunana79 13.10.10 - 09:19 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll. Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG