Ist meine Temp nicht viel zu niedrig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little2007 13.10.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich hatte gehofft nicht ganz so schlimm den Hibbelwahn zu verfallen, merke aber jetzt schon wie traurig ich am WE sein werde, wenn dann die Mens kommt! Da ich stark unter PMS leide, kann ich keine SS- Zeichen ausmachen! Gehe momentan ganz fest von der Mens aus!

Mich würde aber auch interessieren, ob meine Temp nicht eigentlich auch viel zu niedrig ist!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/538640


Schönen Tag!

Gruß

Beitrag von nadia1985 13.10.10 - 09:13 Uhr

Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus habe grade erst angefangen mit Zb und fluche selber das ich kein plan habe was los ist.....hoffe dir kann jemand helfen.....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179

Beitrag von hanni2711 13.10.10 - 09:20 Uhr

nein, deine Tempi ist völlig ok. Ich hatte meine Coverline auch bei 36,3, und nach dem ES lag meine Tempi immer so um 36,5.

Alles i.O.

Hanni

Beitrag von little2007 13.10.10 - 09:36 Uhr

Bist du mit der Temp schwanger geworden?

LG und schöne kullerzeit

Beitrag von hanni2711 13.10.10 - 11:37 Uhr

ja :-)

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 09:21 Uhr

Der Absacker heute läßt auf Mens schließen - obwohl Du erst ES+9 bist und die Temperatur morgen schon wieder ganz anders aussehen kann. ;-)

Zu niedrig ist sie aber nicht. Viel Glück! #klee

Beitrag von lorelai84 13.10.10 - 09:25 Uhr

Ist bei mir ähnlich wie bei dir, meine tempi will grad auch nicht so richtig steigen!#schmoll

Keine ahnung was das bedeutet!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272