ab heute 28. woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von max.83 13.10.10 - 09:11 Uhr

hallo,

auch wenn meine frau (hannah.25) schon wieder seit über einer wochen im spittal ist und das wohl a bis zur geburt bleiben muss gibt es für uns heut einen kleinen grund zur freude.

wir haben heut die 28. woche erreicht. kaum zu glauben. so weit sein wir bisher nie gekommen und das fühlt sich einfach lei toll an. #freu

außerdem entwickelt sich unser bub prächtig. gestern hatte er ca 1250g und eine größe von 35cm. die ärzte sein sehr zufrieden.

i wollt lei kurz meine freude mitteilen weil i es immer noch nit glauben kann wie schnell die wochen vergangen sein und i vor allem jetzt immer mehr realisier dass wir wohl dieses mal echt alles glück der welt haben und unseren buben gesund und munter zu uns bekommen.

i wünsch euch alles gute!

lieben gruß
max

Beitrag von otri 13.10.10 - 09:15 Uhr

Das freut mich für Euch ich drück euch weiter die Daumen - wird sicher alles SUBBÄR

Beitrag von melina24-09-07 13.10.10 - 09:54 Uhr

ja das is schön (natürlich nicht das hannah im kkh ist) aber dass ihr soweit gekommen seid! jetzt hätte der kleine auch gute chancen wenn er zur welt kommen würde, aber im kkh werden sie alles machen damit es auch noch länger gutgeht! drück euch weiterhin die #pro, ihr hättet es aber jetzt doch endlich mal verdient euren zwerg zu behalten#liebdrueck