Mann kann nimmer schlafen und dann dazu die bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 13.10.10 - 09:17 Uhr

Guten Morgen ;)


Wie oben ja schon steht , ich bin um 7uhr wachgeworden weil ich so bauchweh hatte oaky dachte ich mir, bleibst noch liegen aber dann hatte ich so nen Druck versürt und bin schnell aufs klo .. aber nix. wieder ins bettund 8uhr das gleiche Spiel nur das ich jetzt (schäm) Durchfall bekamm und mein Bauch tut immernoch weh frag mich echt was das, ist ?

Wünsche allen einen schönen guten morgen

lg anna mit maus 34ssw

Beitrag von alessa-tiara 13.10.10 - 09:20 Uhr

hallo

versuch mal tee zu trinken und so. hatte bis gestern einen richtig fiesen magen darm virus ( der wohl im moment um geht. hoffe das du verschont bleibst und es sich gleich bessert.

gute besserung