Clearblue ovu..schaut bitte mal in meine VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anndee 13.10.10 - 09:20 Uhr

Habe heute mein letschtes CBM Teststächen verwendet.
Bin ZT 25 und hatte ZT 23 und 24 2 Balken und heute auf einmal nur noch einen obwohl,der linke Strich viel schwächer gworden ist und der rechte erschienen ist...:-(
was soll ich nur davon halten?
Hätten doch mindesten 2 Balken auf CBM sichtbar sein müssen.
Schaut doch mal meine Fotos auf der VK an. Es steht doch bevor,wie lange dauert das den noch?

ZB hab ich auch noch..http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728643/538942
habt ihr Fotos von euem CB Test um den Es herum?

Beitrag von babybauch2011 13.10.10 - 09:24 Uhr

hab nur fotos von persona in vk

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


lg

Beitrag von samarangel 13.10.10 - 09:24 Uhr

http://www.lillebe.de.tl/Persona.htm

da sind fotos von positiven ovus