Verabschiedung...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von froschi0812 13.10.10 - 09:24 Uhr

Hallo liebe Sternenmamis....

nachdem ich hier über ein halbes Jahr sehr aktiv war (FG im Febr.) haben wir nun beschlossen, es erneut zu versuchen.

NMT ist am Montag, drückt mir die Daumen :-)

Ich wünsche euch allen viel Kraft und Mut für die kommende Zeit; ich weiß wie hart die Zeit nach einer FG ist!

Auch möchte ich mich bei euch allen bedanken; ihr ward mir eine große Hilfe in einer äußerst schwierigen Zeit.

Ich wechsel jetzt mal ins KW-Forum und werde (hoffentlich) nie wieder in dieses Forum zurückkehren müssen!

Alles Liebe euch!

Beitrag von novemberbaby06 13.10.10 - 09:38 Uhr

huhu


ich wünsche dir alles alles gute das es bald bei euch klappt
halt die ohren steif....

Glg dani....die auf ein wiedersehen im ss-forum hofft...#winke

Beitrag von bine-1976 13.10.10 - 14:00 Uhr

Drück euch ganz fest die Daumen!

Wir müssen leider noch ein bißchen warten, bis wir wieder üben dürfen, aber dennoch steht für uns jetzt shcon fest, das wir es wieder probieren werden.

Liebe Grüße
BIne