Gyn in Aschersleben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadiiii1983 13.10.10 - 09:25 Uhr

Hallo, ich habe hier noch keine Frauenarzt bzw ärztin. Kann mir einer von euch jemanden empfehlen???

Beitrag von tweety84.1984 13.10.10 - 09:46 Uhr

Guten Morgen...

du wohnst in Aschersleben in Sachsen Anhalt? Cool... meine Heimat #verliebt
kann dir Fr. Dr. M. in der Lindenstrasse empfehlen, bei ihr war ich Jahre lang... die is sooo top :-D und die Schwestern sind auch sehr nett...

liebe Grüße aus der Muddastadt #winke

Beitrag von nadiiii1983 13.10.10 - 17:46 Uhr

Hallo Tweety,
danke dir für deine antwort. Meine Kollegin hat mir die fra dr. m auch empfohlen. na dann werd ich wohl schnellstmöglich mal dahin gehen ;-)
Und ja, ich wohne in ASL aber nicht gebürtig. Wohne seit 1 1/2 jahren hier :-D

LG Nadine

Beitrag von tweety84.1984 14.10.10 - 11:34 Uhr

Morgen #winke

ja geh mal hin, wirst sehen, sie sind wirklich voll nett dort... das gesamte team... kenne sowas eigentlich gar nicht, ist sonst so unpersönlich und steril, aber dort nicht...
wie kommts das du nach asl gezogen bist wenn ich fragen darf?
aber nicht wegen der arbeit oder?

liebe grüße ;-)