kalte Füße

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hella67 13.10.10 - 09:26 Uhr

Hallo alle zusammen,

meine Maus hat immer eiskalte Füße.Ich weiß mir echt keinen Rat mehr.
hat irgentjemand Tipps,was ich tun kann damit sie keine kalten Füße mehr hat.

LG Hella

Beitrag von jenny.b2006 13.10.10 - 09:41 Uhr

leg ihr doch mal ne wärmflasche unter die füße gibt zwar nur für den moment warme füße aber ist trotzdem schön.
und ich hab die erfahrung gemacht je mehr socken man anzieht umso schlimmer wird es.ist ja klar weil sich die füße nicht mehr bewegen können
lg jenny

Beitrag von hella67 13.10.10 - 09:41 Uhr

ich muß noch zu sagen sie ist jetzt 3 Monate alt.

Beitrag von tina-mexico 13.10.10 - 09:43 Uhr

Besorg Dir Wollsocken (reine Wolle/Schurwolle). Die gibt es in Naturkaufhäusern und an Sockenständen auf dem Markt. Sie kosten so um die 5EUR

Beitrag von pusteblume25 13.10.10 - 10:20 Uhr


Hallo Hella!

Also wir haben uns Socken und auch Strumpfhosen aus Schurwolle besorgt,gibts zb bei dm!

Zusätzlich haben wir Stulpen aus Wolle mit Kashmiranteil gekauft,über die Firma Hoppediz.

Jetzt hat Runa endlich warme Füße;-)

LG Jenny