NMT 16.10. - Wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti-84 13.10.10 - 09:27 Uhr

Guten Morgen zusammen!!
Erst mal ne Runde Kaffee #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Frage steht ja schon oben. Wer ist noch dabei? Wie gehts euch? Schon Anzeichen?
Was macht euer ZB? Wir lassen es ruhig angehen. Ohne ZB nur Ovus. Glaube aber nicht dass es bei mir diesen Monat geklappt hat(ist soǹ Bauchgefühl)



Lg und einen schönen Tag

Beitrag von froschi0812 13.10.10 - 09:32 Uhr

Hi Tatti,

ich habe NMT am Sonntag/Montag....

Keine Ahnung, obs geklappt hat. Haben auch mit Ovus geherzelt...

Bei uns ist es der erste ÜZ, drum bleib ich mal ganz cool (naja, schön wärs....:-p)

Wann magst du denn Testen, oder wartest du NMT erstmal ab?

Ich hab gestern (schlag-vor-den-Kopf) mal nen Test gemacht. Der war NATÜRLICH negativ!

Ich werde aber erst ab Mo testen...wenns bis dahin noch keinen Besuch gab.

Drück dir Daumen, dass es trotz Bauchgefühl trotzdem geklappt hat!!!!

Beitrag von schnully00 13.10.10 - 09:33 Uhr

Guten Morgen,
Danke für #tasse

ich habe auch NMT am 16.10.10 und mir ist auch komisch wer weiß ob er geklappt hat #zitter
Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Merkt man überhaupt schon irgendwas? Hmmm....

Jetzt können wir wenigstens zusammen hibbeln #schein

Ganz liebe Grüße;-)

Beitrag von danielhasi 13.10.10 - 09:36 Uhr

Hallo laut ZB habe ich am 16.10 NMT anzeichen habe ich nicht auser meine brust erscheind mir anderst wie sonst aber gebe nichts drauf.
Mein ZB ist im VK


Glg Trina

Beitrag von little2007 13.10.10 - 09:39 Uhr

Habe auch SA /So NMT und gar keine Anzeichen!
Allerdings leide ich auch soooooooooo stark an PMS, dass ich Anzeichen gar nicht deuten könnte!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/538640

LG und Daumen drück

Beitrag von jenny1404 13.10.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe auch NMT am 16.10.!!! Oh man mir kommt das noch wie ne ewigkeit vor. Hatte in den letzten Tagen immer mal ne ziehen und zwacken im UL und meine Brüste schmerzen, war da richtig voller Hoffnung.
Naja und seit heut morgen habe ich UL schmerzen als wenn die Pest gleich kommt.....
Diese warterei ist echt #schwitz #schmoll...
Naja wünsche Euch viel Glück.....#klee

Beitrag von tatti-84 13.10.10 - 10:34 Uhr

Oh wie schön! Bin nicht alleine!
Nein hab keine Anzeichen. Bei meiner ersten SS wusste ich vorher schon dass ich #schwanger bin (war da aber nicht geplant... ) hatte ziehen als wenn die Periode kommt nur vieeeel stärker. Später dann ganz empfindliche Brüste.
Jetzt wie gesagt nichts, aber mal abwarten. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Wollten auch eigentlich bis Weihnachten warten, haben dann aber beschlossen die Pille doch schon abzusetzten. Ein Zyklus dann mit Verhütung und jetzt ohne...
Teste frühestens Montag, wenn ichs aushalte ;)

Beitrag von emmy-80 13.10.10 - 11:23 Uhr

Huhu :-)!

Ich habe auch am 16.10.NMT und bisher spüre ich nichts ...keinerlei Anzeichen, rein gar nichts. Innerlich bin ich ziemlich gelassen, da es der 1.ÜZ ist (mit CBM und Folio Forte) und ich nicht glaube, dass es auf Anhieb geklappt haben könnte. Wir haben an den beiden Tagen mit 3 Balken auch nur 2 Mal Bienchen angesetzt #schwimmer, aber vielleicht waren sie schnell, wer weiss.

LG und ebenfalls einen sonnigen Tag