Fischstäbchen 13 Monate

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sany1978 13.10.10 - 09:32 Uhr

Hallo

Mein Großer hat sich Fischstäbchen gewünscht und Niklas darf mitessen ;-)

Gebt ihr die Fischstäbchen mit oder ohne Panade?

LG Sany

Beitrag von zelania 13.10.10 - 09:34 Uhr

Hallo,


lso ich mache die panade immer ab da meine Mutter meinte das es besser wäre.



LG Cindy#winke

Beitrag von jerk 13.10.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich gebe Fischstäbchen mit Panade. Ich mache sie allerdings immer im Toaster, dann sind sie nicht so fettig.

lg
jerk

Beitrag von dodo0405 13.10.10 - 10:09 Uhr

Im Toaster???

Das musst du mir erklären

Beitrag von stephi1982 13.10.10 - 10:11 Uhr

Hey jerk

Das hätte ich auch gern gewusst wie man die im Toaster macht.

LG

Beitrag von jerk 13.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo,

Fischstäbchen ca 15 Minuten bei Zimmertemperatur antauen lassen, Toaster auf höchste Stufe stellen und eine Runde toasten.

#mampf

Beitrag von stephi1982 13.10.10 - 10:21 Uhr

#danke

Das werde ich morgen mal testen.

LG

Beitrag von die-caro 13.10.10 - 10:46 Uhr

Wir machen sie ab und zu auch im Backofen,hat den gleichen effekt.

Beitrag von stephi1982 13.10.10 - 10:52 Uhr

Habe ich auch schon versucht aber dann wird die Panade zu hart #kratz