welcher kiwa????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 020408 13.10.10 - 09:35 Uhr

guten morgen ihr lieben,ich bin zwar noch (oder vielleicht ja doch;-))nicht schwanger aber ich überleg trotzdem schon welchen kiwa ich gerne nehmen möchte!ich hab ja schon drei kids aber da hatte ich nur so "billige"und das hat man auch gemerkt!
nun ist unsere finanzielle situation viel besser und nun überleg ich halt!
er sollte auf jeden fall schwenkräder haben und ne schöne große breite liegefläsche!
vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen?
ich guck ja auch schon nach babysachen#roflja ja der kopf ist schon weiter als mein körper;-)am 24.10kann ich testen;-)
dankeschön und liebe grüße lotte

Beitrag von drifters 13.10.10 - 10:35 Uhr

Morgen!

Wir haben erst letzten Samstag den Wagen für unseren kleinen Schatz ausgesucht. Ein dänisches Model von Odder. Ist zwar von uns noch nicht mit im Alltag getestet, bin aber trotzdem schon total begeistert. Die Liegefläche ist 97 cm lang. Das größte was wir finden konnten. Das Gestell ist sehr stabil und gut gefedert, kann ganz klein zusammen geklappt werden und passt in locker in den Kofferraum von einem Golf. Schwenkräder hat er allerdings nicht sondern vier feststehende Lufträder. Kostet allerdings auch ne ganze Ecke!

Viele Grüße und alles gute für den Test!