Ich mag nicht mehr...Er macht mich fertig!!!!38ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha2008 13.10.10 - 09:39 Uhr

Huhu

ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!!

Ich konnte nicht schlafen letzte nacht und die ganze zeit macht der wurm mir schwer im Bauch...

Er bewegt sich sssooo viel...eigentlich schön...wenn es nicht so schmerzen würde!!!

Ich kann nicht mal groß auf die toi, weil es mir beim drücken in der leiste und im becken schmerzt!!!!

Dann diese luft not wenn er so aktiv ist, was auch wie jetzt erstmal anhält, ich kann nicht durch atmen und mein herz schlägt dann furchtbar schnell!!!

Ich möchte in moment eigentlich nur mein Bauch wieder für mich haben#heul.

Ich dachte die kleinen bewegen sich am Ende weniger aber seit Montag habe ich das Gefühl hört er nur selten auf sich zu bewegen!!!

Entweder hab ich nen Stein im Bauch oder ne Wühlmaus, besser gesagt nen kickboxer!!!!

Hoffentlich fühle ich mich bald besser#zitter

LG Sam 38ssw

Beitrag von moisling1 13.10.10 - 09:55 Uhr

willkommen im club

ich fühle mich auch als hätte ich schwere steine im bauch!
ich hoffe meine zieht bald aus!
konnte letzte nacht auch nicht schlafen!
aber meine tritt nicht so doll das es weh tut

Beitrag von beckie83 13.10.10 - 09:58 Uhr

Ohje Du Arme, aber hast es ja nun bald geschafft #liebdrueck

Da ich einen Leistenbruch habe darf ich beim großen Geschäft auch nicht so stark drücken. Ich kann Dir deshalb Milchzucker empfehlen. KAnnst im Drogeriemarkt oder so kaufen da ist es am günstigsten. Danach gehts wie von selbst :)

Das mit dem drücken kenn ich auch. Und von wegen die Kleinen werden ruhger zu Ende der SS. PUSTEKUCHEN.
Meiner macht jeden Tag schön fleissig seine Übungen *g* Aber zum Glück ist es nicht schmerzhaft sondern nur total anstrengend. Bin danach immer total außer Atem *gg*

Ich wünsche Dir alles Gute für die ketzten Tage mit Deinem Bauchzwerg.

Beckie + Juian im Bauch ET -8 #verliebt

Beitrag von amelie10 13.10.10 - 10:33 Uhr

Hallo :-)

Mir gehts genau so... nur am boxen mein kleiner Prinz. Am unangenehmsten ist das wenn er nach unten also auf den MuMu tritt #schmoll
Und sobald ich mich hinlege fängt er richtig an...der Schlawiener ;-)
und dann immer das rumtoben auf meiner Blase#augen Komm vom Klo kaum noch runter...

Aber hey... wir haben es ja bald geschafft. Bald dürfen wir unsere Babys in den Armen halten #verliebt und dann ist das alles vergessen ;-)

Lieben Gruß Steffi 37+3 #liebdrueck