Bin heute ES+12 und völlig nervös!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1709 13.10.10 - 09:40 Uhr

Hallo Mädels!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740253/537907
Und was sagt ihr?

Hoffentlich hat es geklappt!!

Liebe Grüße Ela

Beitrag von sparla 13.10.10 - 09:43 Uhr

Hallo Ela,

sieht ja super aus..

Alles Gute Sparla#winke

Beitrag von kumuzo 13.10.10 - 09:57 Uhr

hallo ela!

bin auch ES+12 und soooooo hibbelig!

wünsch dir auch ganz viel glück! sieht aber super aus!!!!

schau mal bei mir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923176/539013

ich halt´s kaum mehr aus!

liebe grüße
mareike#klee#klee#klee

Beitrag von ela1709 13.10.10 - 10:01 Uhr

Ist das nicht grausam dieses warten und hoffen das die Tempi nicht runter geht!! AAAAAAAAaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, ich puste für uns beide!! Wann hast Du vor zu testen?
LG Ela

Beitrag von kumuzo 13.10.10 - 10:13 Uhr

unbeschreiblich!!!
ich muss gestehen, ich hab heut aus spaß viel zu früh einen 25er gemacht und der war ganz zart positiv.

werd am freitag oder samstag einen frühtest machen, dann hab ich gewissheit!

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust für uns beide!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lillifee1111 13.10.10 - 10:11 Uhr

Ich bin auch verzweifelt am hoffen. Bin jetzt ES+11 oder 12 :-(

Aber eure Temp. ist sooo schön hoch und meine nur Durchschnitt, wenn auch eindeutig HL #schwitz

Beitrag von helele 13.10.10 - 10:35 Uhr

Hab leider kein Zyklusblatt aber mein letzter Zyklus war 27 Tage und dann bin ich heute auch ES+12! Bin hin und her gerissen zwischen totaler Gelassenheit und der Hoffnung das es vielleicht doch geklappt hat. Waren 2 Tage nach Eisprung ab in die Flitterwochen, vielleicht hat es ja funktioniert!
Will auf jeden Fall auf meine Mens waren zumindest mal bis Samstag oder Sonntag...
Fühlt ihr euch anders? Hab vor 2 Monaten abgesetzt und letzten Zyklus hat mein Körper total gesponnen aber diesen Zyklus fühl ich mich SEHR normal, weis nur nicht ob das gut ist oder nicht ;-)!

LG