Ich kann nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rexhonda 13.10.10 - 09:42 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich bin heute echt am Ende. Sitze gerade auf Arbeit und versuchen mich irgendwie wach zu halten. Ist gar nciht so einfach. und dabei bin ich gestern halb neun ins Bett und hab bis fünf geschlafen. Und trotzdem bin ich einfach nur müde. Mir ist schwindelig und schlecht. So mies ging es mir schon ein paar Wochen nicht mehr. Was ist nur los mit mir?

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich mich wieder wach kriege? Bin echt froh, dass ich nur noch zwei Stunden vor mir hab. Werd mich dann zu Hause glaub ich gleich aufs Ohr legen.

LG Ari + Lukas (23.06.2008) + Emma Luisa (32. SSW)

Beitrag von himbeerstein 13.10.10 - 09:44 Uhr

wie du hast nur noch zwei Stunden vor dir?? Seit wann arbeitest du denn?? Du darfst frühestens ab 7.00 Uhr arbeiten.

Beitrag von rexhonda 13.10.10 - 11:34 Uhr

Ich arbeite nur noch vier Stunden am Tag. Habe ein halbes BV von meiner Ärztin bekommen. Am liebsten hätte sie mich ganz raus genommen, aber ich muss noch einen Fall abschließen. Und es sind ja nur noch 2,5 Wochen bis zum Mutterschutz.

LG Ari

Beitrag von jecca 13.10.10 - 09:58 Uhr

Hallo!

So geht es mir seit meinem Eisenmangel:-( hoffe das es sich durch Tabletten bessert!

lg jecca