Ich glaub ich platze.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lene1983 13.10.10 - 09:43 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.
Habe ja gestern mein Test gemacht und#schwanger!!!
Habe auch Freitag schon gleich nen Termin beim FA bekommen. Ich kann es gar nicht aushalten und hoffe es geht alles gut.
Sagt mal welche Woche bin ich denn jetzt?
ES 26.09 Mens sollte am 10.10 kommen.
LG Sharly

Drück mir die Daumen das alles gut geht.

Beitrag von pau81 13.10.10 - 09:45 Uhr

Hy!
freut mich rießig für dich!! Kannst ab 26.09 die Wochen zählen....gibt auch viele Rechner im Internet!

Drück dir die Daumen
pau81

Beitrag von lia. 13.10.10 - 09:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst mal und alles Gute!!!!!#klee#fest

Eigentlich zählt man die SSW vom ersten Tag der Periode an. Also ZT1= Angang 1.SSW.

Ich habe letzten Donnerstag bei ES+14 bei mir ZT 30 positiv getestet. Zyklusbeginn war am 8.09. Bin heute 6+0 SSW

Hoffe ich konnte dir helfen.

Alles Gute und viele Grüße#winke

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 09:49 Uhr

HUhu,
soweit ich weiß, rechnet man den ersten tag der letzten Periode und nicht den Tag des ES.
Aber wie gesagt, gibt rechner im Internet.
Wird wohl ein kleiner Juni Käfer, glaube ich...

#herzlichlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!#huepf#klee#fest#klee#fest#huepf
LG

Beitrag von lene1983 13.10.10 - 09:50 Uhr

PS. letzte Mens war am 12.09!

Beitrag von supermama1985 13.10.10 - 09:55 Uhr

ausgerechneter geburtstnermin wäre dan der 19.juni!!!

viel glück und ne schöne kugelzeit

Beitrag von lene1983 13.10.10 - 10:00 Uhr

Danke ihr Lieben habe mal geschaut müsste also jetzt die 5 Woche sein, hoffe nur das alles gut geht....
Aber am Freitag weiß ich mehr!!!!!