was soll das jetzt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 13.10.10 - 09:43 Uhr

hallo,

ich bin im 5. ÜZ und die letzten zwei Zyklen waren 27 Tage. Letzten Zyklus habe ich Ovus gemacht und am 13 Zyklustag war er positiv. Diesen Zyklus hab eich am Zyklustag 12 und 13 einen Ovu gemacht und beide waren negativ. Heute bin ich Zyklustag 14 und ich werde heute noch mal einen Ovu machen-hoffentlich ist der positiv.
Meint ihr ich habe zu spät mit den Ovus begonnen und darum meinen ES verpasst?? Oder kann es sein das sich mein Es so weit nach hinten verschoben hat?? Ich hoffe nicht das meine Zyklen wieder länger werden.

Hat jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht?? Ich komme echt ins grübeln....
Ich war diesen Zyklus so entspannt und habe gar nicht so gefiebert...und jetzt das!


Vielen Dank für eure Antworten
pau81

Beitrag von majleen 13.10.10 - 09:50 Uhr

ES kann sich schon mal verschieben. Meiner war eigentlich immer am 12ZT positiv. Seit Januar 2009 aber auch 3x am 11ZT und in diesem am 10ZT. Vielleicht kommt er ja später? Hast du ein ZB? Viel Glück #klee

Beitrag von pau81 13.10.10 - 09:54 Uhr

nein, hab leider kein ZB. Hätte mich so gefreut wenn der Ovu wieder am ZT 13 positiv gewesen wäre....Haben aber seit dem ZT 6 mind. jeden zweiten Tag Bienchen gesetzt. Könnte also auch geklappt haben wenn der ES früher gewesen wäre.
Wenn der ES später stattfindet dann ist doch auch der Zyklus wieder länger, oder?

Wie weit bist du?

pau81

Beitrag von majleen 13.10.10 - 09:59 Uhr

Der ZK muß sich nicht unbedingt verlängern, aber oft tut er das, wenn der ES später ist.

Heute ist mein 15ZT, aber diesem Monat wirds eh nichts, da ja mein GM Polyp raus kam und wir 2 Wochen kein GV haben dürfen. Die OP war am 6ZT und dann war der ES eh schon vorbei. Dann hoffentlich im nächsten ÜZ eine IUI im Spontanzyklus.

Wünsch dir viel Glück #klee