Userin mit vielen WInterjacken in 92/98 für Mädchen?Magix o. Medion

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckelina81 13.10.10 - 09:45 Uhr

Hallo ihr lieben,ich hatte vor einigen Tagen meine Suche gestartet wegen WInterjacken für meine Maus in 92/98.
Habe auch viele ANgebote bekommen,auch via PN.
Da war eine Userin dabei mit vielen Winterjacken in Gr92 98 für Mädchen.
Ich glaube es war ein Medion oder Magix Album mit der Unterkategorie "Winterjacken" dieser Ordner war ganz oben!
Die Jacken(so glaub ich)wurden auf einer Küchenanrichte fotografiert.
Es waren etwa 5-6 Jacken mit Kapuzen(zum abknöpfen)in grau mit Stickerei,beige,khaki mit Stickerei,... Preisklasse zwischen 5-10€

Hab nur leider mein Postfach aufgeräumt und aus Versehen ihre Mail auch gelöscht#heul

Ich weiß leider ihren Namen nicht auch ihr Albumname fällt mir nicht mehr ein:-[

BITTE BITTE;wenn du dich in dieser Beschreibung wieder erkennst,MELDE DICH BEI MIR.
Ich will Jacken von dir haben#freu

LG Jasmin