Gestern Abend Blut am Toipapier...9.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katy00 13.10.10 - 09:46 Uhr

Hallo!
Gestern hatte ich echt einen stressigen Tag, meine beiden kleinen haben nur Blödsinn gemacht, nicht gehört etc. (Naja manchmal haben die so Tage, ist aber eher selten^^)

Dann musst ich meinen Sohn gestern wieder mitm Fahrrad zum Kiga bringen, setze meine beiden dann immer in den Fahrradanhänger. Mittlerweile fällt es mir echt schwer damit zu fahren, muss auch immer Bergauf aufm Rückweg is schon super anstrengend wenn man nicht schwanger ist!

Naja als dann gestern Abend endlich ruhe war und ich mich Bettfertig machen wollt, Blut am Toipapier. Es war kein altes Blut sondern richtig rotes...
Hatte vorher schon son "zwicken" im Bauch, und dann sowas...
Bin dann erstmal schlafen gegangen, heute morgen war dann kein Blut mehr zu sehen!

Denkt ihr ich sollte trotzdem nochmal zum FA das abklären lassen? Oder würdet ihr bis zum nächsten regulären Termin warten, dieser wäre in meinem Fall am 22.10 wieder....

lg Katy00

Beitrag von stefanie..1987 13.10.10 - 09:49 Uhr

Ich würde auf jeden Fall nochmal zum FA, lass nachgucken, lieber einmal zu viel als einmal zuwenig.

Viel #klee

Beitrag von jeanette1212 13.10.10 - 09:50 Uhr

ich an Deiner Stelle, würde das heute noch abklären lassen!

Bewunders wert, wie locker Du bist, ich hätte kein Auge zubekommen !!!

LG und drück die Daumen, dass alles okay ist
Jeanette1212

Beitrag von connie36 13.10.10 - 09:51 Uhr

ist zwar wahrscheinlich, das ein kleines gefäss viell. gerissen ist, durch die anstrengung, aber ich würde es auch abklären lassen.
lg conny 23.ssw

Beitrag von bibi2709 13.10.10 - 09:51 Uhr

auf auf zum fa, mein fa hat mich montag erst mal zur sau gemacht, weil ich nicht leich in die klinik bin am wochenende hatte am samstag blutung waren im kurzurlaub und das war wohl zu viel streß! er sagte blutungen jeglicher art gehören sofort abgecheckt!

lg
bianca 26 SSW

Beitrag von pancake7373 13.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo
ich würde an deiner Stelle es schon abklären lassen, auch wenn die Blutung vorbei ist aber sicher ist sicher. Ruf mal dein FA an oder Geh ins KH die werden auf jedenfall nachsehen und du bist beruhigt.
Lg