Kinderwunsch ist extrem,deswegen hab ich mir dieses Buch bestellt:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 13.10.10 - 09:49 Uhr

http://www.amazon.de/Gelassen-durch-die-Kinderwunschzeit-Loslassen/dp/3720527379/ref=pd_sim_b_1

Hab direkt eins für meine Bekannte mitbestellt.

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 09:54 Uhr

Finde ich gut! #pro

Schön, daß Du nicht in Selbstmitleid versinkst wegen Deinem extremen KiWu, sondern daß Du gegenhältst! #blume

Kannst ja mal erzählen, wie das Buch so ist und ob es Dir geholfen hat. Die Rezensionen sind ja wirklich sehr gut!

#winke

Beitrag von barb006 13.10.10 - 10:04 Uhr

Hallo,

nachdem es nach ca. 1 Jahr "Herzeln" immernoch nicht mit SS geklappt hat, habe ich mir die CD "Kinder-Wunsch-Reisen: Meditationen" von Birgit Zart gekauft.

Hat mir unheimlich geholfen. Vorallem den unbewussten Zwang, UNBEDINGT Schwanger werden zu wollen, loszulassen.
Einfach mal zu entspannen und auch Ballast abzuwerfen; vielleicht auch um innere Blockaden zu lösen!

1 Monat später hat es dann "gefruchtet". Leider FG in 9.SSW.

Das Buch habe ich nicht gelesen, stelle mir aber die Kombi aus Buch und CD sehr gut vor.

Kann zumindest die CD sehr empfehlen.. ;-)

LG
Barb!

Beitrag von scoobidoo 13.10.10 - 10:07 Uhr

Nach einer Bauchhöhlenschwangerschaft und einem Sternchen hab ich das alles in mich reingefressen,und da hat unsere Ehe sehr drunter gelitten.
Das Buch hab ich entdeckt als ich hier von dem Buch "PanBaby" gelesen habe.Werde auf jedenfall bescheid geben:-p