Meine Tochter...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von claudi2712 13.10.10 - 09:52 Uhr

hat gestern ihren ersten Witz "erzählt":

Um 19 Uhr lag sie im Bett, um 19.30 Uhr geht oben ihre Tür auf und sie ruft:"Maaaamaaaa".

Ich: "Ja, Mäuschen, was ist? Du musst doch längst schlafen."

Sie: "komm bitte mal hoch."

Ich laufe also hoch - stehe in ihrem Zimmer - sie vor ihrem Bett mit einem Grinsen, das rundum gehen würde, wenn sie keine Ohren hätte und fragt mich:

"Kennst Du das Buch: umsonst gekommen?"

Ich, blond von Natur aus, frag noch: "wieso, was willst Du denn jetzt damit?" ;-)

Na und dann war´s auch bei meinen Synapsen angekommen und ich musste einfach laut loslachen...

LG
Claudia

Beitrag von seelenspiegel 13.10.10 - 10:31 Uhr

Tjaaaaaa...wie war das mit dem Apfel der nicht weit vom Stamm fällt? *g*

Beitrag von claudi2712 13.10.10 - 10:45 Uhr

People keep saying that...#schwitz

Beitrag von nicky131974 13.10.10 - 11:20 Uhr

:-p#rofl#rofl#rofl

Ja ja, die lieben Kleinen

Gruss und schickt mal ein bisserl Sonne.

Nicole

Beitrag von kaffeelatte 13.10.10 - 14:01 Uhr

#rofl
super #pro
wie alt ist die Kleine?

Beitrag von claudi2712 13.10.10 - 14:19 Uhr

Sie ist fünf - wo soll DAS noch enden???

Aber ich finds auch seeeehr lustig, und sie ist es auch;-)