Nerv nochmal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 13.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo Ihr...muss Euch nochmal nerven..sorry...

Was haltet ihr von meinem ZB?! Dachte eigentlich Vorgestern das nun endlich die Mens kommt aber was jetzt steigt sie wieder?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Danke fürs lesen und Antworten und Sorry fürs Nerven aber iss mein 1. ÜZ nach dreiviertel Jahr Pille....

Gruß Ramona:-D

Beitrag von cucina3 13.10.10 - 09:55 Uhr

seltsames Blatt - aber Dein Körper muss sich erstmal einpendeln nach der Pilleneinnahme.
Würde noch warten. Meistens dauern die ersten Zyklen länger

Beitrag von supermama1985 13.10.10 - 10:00 Uhr

sag mal hast du eigentlich nicht schon getestet???ob du eventuell schwanger bist?kann das sein weil laut blatt hattetst du doch schon einen eisprung!

Beitrag von dragonsoul 13.10.10 - 10:01 Uhr

Ja hab schon getestet heut auch wieder waren aber immer negativ dafür hatte ich gestern Mittag einen fast Positiven Ovu test....kann das sein?!