Kajalstift

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von marylou66 13.10.10 - 09:53 Uhr

Kennt jemand von Euch einen guten Kajalstift?

Ich trage ihn auf der Lidunterkante auf und nicht vor der Kante. Ich hoffe was ich meine.

Hbe immer das Problem, daß die Farbe nach ein paar Stunden verschmiert oder weg ist. Kennt ihr nen guten Stift, der nicht verläuft?

Beitrag von bensu1 13.10.10 - 11:01 Uhr

hallo,

das problem, dass der kajal verschmiert, liegt nicht am kajal, sondern an der tränenflüssigkeit, die auch die lidunterkante "versorgt".

ich glaube nicht, dass ein anderer kajal ein besseres bzw. langanhaltenderes ergebnis liefert.

lg
karin

Beitrag von woodgo 13.10.10 - 15:23 Uhr

Hallo,

nicht bös sein, aber was Du braust, sind Schminktips;-)

LG

Beitrag von sunni 13.10.10 - 15:25 Uhr

Hallo!
Ich nehm immer einen wasserfesten Kajal, meistens irgendeinen günstigen (dm-Eigenmarke o.ä.) und bilde mir ein, dass er zum einen etwas besser "malt" und zum anderen etwas länger hält. Probier's einfach mal aus.
LG, Sonja

Beitrag von gina92 13.10.10 - 19:54 Uhr

Also ich nehme nen ganz billigen von essence halte den immer ne sekunde unters feuerzeug so das die miene vorne flüssig wird aber nur die oberfläche dann lass ichs ne minute wider fest werden dann zeichnet er besser und hält auch besser

Beitrag von maupe 14.10.10 - 21:07 Uhr

Hi,

der Tipp ist super. Danke.

LG maupe

Beitrag von gina92 15.10.10 - 22:28 Uhr

Haste schon ausprobiert?:)

Beitrag von maupe 17.10.10 - 13:11 Uhr

Jepp.

Ich hatte die Frage verfolgt, da ich halt das gleiche Problem hatte. Morgens noch fein zu sehen aber ab mittags halt so gut wie gar nichts mehr. Doch mit dieser Methode, wow, bis zum Abend hat der Strich gehalten.

Ich trage nicht viel Schminke auf, doch die paar Handgriffe sollten doch schon den Tag über zu sehen sein. Und damit funktioniert es jetzt.

LG maupe

Beitrag von gina92 17.10.10 - 16:49 Uhr

Freut mich:) lg gina