Nachts min. 4 Std. wach und Dauerübelkeit noch in der 17. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von talena1985 13.10.10 - 09:54 Uhr

Geht es jemandem auch noch so? Zuerst haben wir auf die 12. Woche gewartet, dann auf die 16.

...Aber es wird und wird nicht besser...

Beitrag von olrece 13.10.10 - 10:13 Uhr

hier #winke mir geht es nicht besser. ich dachte das geht irgendwann vorbei,aber nien,es wird immer schlimmer....

übelkeit,erbrechen,schwindel,starke kopfschmerzen sind seit der sechsten woche meine treuen begleiter....:-(

hoffe auch nur das es bald aufhört


lg, olrece

Beitrag von -.jacky.- 13.10.10 - 10:18 Uhr

Ich bin in der 22.SSW und mir geht es immer noch so. Ich kann nachts auch nicht schlafen und wenn doch, dann werde ich mitten inner Nacht wach und liege auch Stunden lang da und kann vor Übelkeit (manchmal auch Erbrechen) nicht mehr einschlafen. Ich hoffe, das es bald vorbei geht, denn ich hatte ja auch schon Halbzeit... Schade Mädels aber da müssen wir wohl durch.

Beitrag von talena1985 13.10.10 - 10:21 Uhr

Ohje... Geht Ihr denn arbeiten? Ich bin seit Wochen krankgeschrieben, da ich einfach keine Kraft überhaupt für den Weg habe...