26. SSW --- Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 13.10.10 - 09:58 Uhr

Hey Mädels,
wie geht es euch?

Mir geht es super, aber ich hab keine LUST mehr auf arbeiten...

Lg Diana + #schrei Yannick inside 26. SSW

Beitrag von kerstini 13.10.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

mir gehts soweit ganz gut. Langsam wird meine Panik etwas weniger!
Ich freu mich zwar über meine dicker werdende Kugel aber ich bin auch froh wenn die SS vorbei ist und unser Mäuschen endlich im Arm halten kann #schein

LG

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 26.SSW #verliebt

Beitrag von diana-br. 13.10.10 - 10:17 Uhr

Ist ja meine 1. SSW aber ich bin auch gespannt wie es sein wird #zitter

Beitrag von star-gazer 13.10.10 - 10:12 Uhr

FAST!
Bin heute 24+6.
Mir gehts super, dem Kleinen auch! Hatte am Montag einen zusätzlichen US und ein vorsichtiges Mädchen-Outing.
Auf Arbeit hab ich auch immer weniger Lust, obwohl ich einen super Job habe, den ich sehr mag! ... aber die Gedanken sind halt woanders ;-)

#winke

Beitrag von diana-br. 13.10.10 - 10:18 Uhr

Ja ich hab meinen Job auch geliebt, aber ich bin sooo umlustig zur Zeit!

Beitrag von lenilina 13.10.10 - 10:16 Uhr

Ja hier ich. Ich bin heute bei 25+2.

Mir gehts so lala. Ich muss seit gestern abend Arilin Zäpfchen nehmen, da ich eine bakterielle Infektion habe.

Ansonsten hab ich ziemlich Schmerzen jeden Tag, mein Rücken macht mich wahnsinnig..
Ich bin echt froh, wenn ich im Januar ein fertig bin.

Arbeiten muss ich seit der 12. SSW nicht mehr. Ich hab ein BV.


LG Kati mit Elina 2007 und #ei 25+2

Beitrag von diana-br. 13.10.10 - 10:19 Uhr

Was hast du denn beruftlich gemacht? Ich bin sooo froh wenn ich nicht mehr arbeiten muss :-)

Beitrag von maja-noah 13.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo #winke
ich bin 26+3
mir geht es soweit ganz gut.
Ich hab nur mit dem Laufen ein paar probleme, da ich viel laufen muß.
Und hin und wieder habn ich ganz schön mit den Tränen zu kämpfen.

Sonst geht es uns gut

Lg Sina + Babygril

Beitrag von diana-br. 13.10.10 - 10:20 Uhr

Ja die Hormone und Tränen :-) Kenne ich #rofl

Beitrag von zicke2011 13.10.10 - 11:18 Uhr

:-)Hallo ich bin heute auch 26 woche und mir gehts soweit ganz gut ,ausser das meine Bandscheibe wieder anfängt zu schmerzen . Und es langsam schwer wird zu Arbeiten .Ich muss nur noch 5 wochen Arbeiten und dann hab ich endlich Urlaub, und gehe dann in Mutterschutz.:-)Habe 8 kg insgesammt schon zugelegt, wird wieder ein grosses Kind:-)wünsch euch noch eine schöne Kugekzeit.

Beitrag von diana-br. 13.10.10 - 12:32 Uhr

8 kg hab ich auch zugenommen :-) Ach man ich hätte auch gerne noch Urlaub...