Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 13.10.10 - 09:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/543603

Hallo das ist erst meine erste kurve, könnte mir jemand dazu etwas sagen, vielen lieben Dank#winke

Beitrag von majleen 13.10.10 - 10:01 Uhr

Bißl zackig, aber der Zyklusmonitor hat dir ja nen ES angezeigt. Bienchen sitzen auch gut. Viel Glück #klee

Beitrag von sommerpica 13.10.10 - 10:16 Uhr

ganz lieben dank für deine superschnelle antwort... ich bin ja sooo gespannt:-)

Beitrag von mariele87 13.10.10 - 10:04 Uhr

na dann ppppppuuuuuuusssssssttttteeeeeeee ich mal, damit die tempi noch steigt;-)

Beitrag von sommerpica 13.10.10 - 10:15 Uhr

vielen lieben dank dir:-)