Tipp zum schwanger werden....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 13.10.10 - 09:58 Uhr

Ich hab mal was Witziges in einem Forum außerhalb von urbia gefunden gefunden, vielleicht hilft es euch beim schwanger werden?!?
#rofl#rofl#rofl#rofl


Frage:
"Ich möchte schwanger werden!?
Welche Tipps , Tricks und Hilfsmittel gibt es?"

Antwort:
"Ja das ist sär sär schwierig, Da brauchst Du schon mal einen Mann, der nicht allzu besoffen ist, dann mußt Du auch noch Deine Haxn auseinander halten. Vielleicht klappt es."

Beitrag von dragonsoul 13.10.10 - 10:00 Uhr

Ach so geht das!!!!!!! Na das muss man ja wissen!!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sparla 13.10.10 - 10:01 Uhr

#kratz lustig? #nanana

sparla

Beitrag von annie-the-pooh 13.10.10 - 10:03 Uhr

Alos ich fands lustig, was heißt denn Haxn auseinander halten?:-p

Beitrag von annibremen 13.10.10 - 11:20 Uhr

Vorsicht: Spaßbremse ;-)

Beitrag von nadia1985 13.10.10 - 10:01 Uhr

Das hätte ich mal wissen sollen....und ich stehe tag für tag draussen und warte auf den Storch :-D

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 10:03 Uhr

Lustig finde ich die Antwort nicht wegen des Inhalts, sondern eher wegen der Rechtsschreibung. Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch! #schock

Außerdem hat die Antwortende meiner Meinung nach ein wichtiges Detail vergessen... ;-)

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 10:06 Uhr

"Rechtsschreibung"? #rofl

Gerade bei dieser Antwort muß ich mich vertippen... #augen #rofl

Beitrag von filou1979 13.10.10 - 10:27 Uhr

Haxen, das sind die Beine ;-)))))

Und ich Depp, erneure täglich die Zuckerration auf dem Fensterbrett für den Storch....#winke