Mal was lustiges,..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kuesi02 13.10.10 - 09:59 Uhr

Hallo, wollte nur mal kurz was witziges berichten.
Also: Unser Kleiner war ja Sonntag so krank- 40 Fieber und lag völlig in den Seilen.
Montag war das Fieber runter aber er war immer noch ziemlich matschig.
Gestern ging es dann schon wieder.
Ich saß auf dem Sofa und er brachte mir einen Schuh von sich,,.
Dann kam der 2. Schuh.... und am Ende die Jacke!
Er nahm sein Brio Auto und stellte sich an die Tür,..
Na ich sag mal : eindeutiger geht es ja wohl nicht oder?;-)
#winke
einen schönen tag euch allen noch mit euren Schätzchen

Beitrag von schlumpfine2304 13.10.10 - 10:38 Uhr

grins
das ist ja wirklich süß :-)
lg a.