Habe mein erstes ZB begonnen *stolz* SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 10:01 Uhr

Hihi,
naja man kann natürlich noch gar nichts sehen, da ich ja heute erst mit dem Temperatur messen begonnen habe...#rofl
EGal ich bin trotzdem stolz, dass ichs mal geschafft habe.
Jetzt bin ich ja gespannt, wies dann am Ende so aussieht#huepf
Naja, euch noch nen schönen tag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

LG#winke

Beitrag von majleen 13.10.10 - 10:02 Uhr

Am 9ZT um 14Uhr gemessen #kratz
Du weißt schon, daß man vor dem Aufstehen im Bett mißt, oder?
Oder arbeitest du Schicht?

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 10:08 Uhr

Huhu,
ja weiß ich. Ist besser diesen Eintag zu löschen, oder? habe ja wie gesagt eigentlcih erst heute angefangen zu messen. Habe ich immer vergessen.
LG

Beitrag von majleen 13.10.10 - 10:13 Uhr

Ja, besser löschen. Viel Glück #klee

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 10:17 Uhr

#danke
Auch viel#klee

Beitrag von sparla 13.10.10 - 10:06 Uhr

Hallo du,

unbedingt immer vor dem aufstehen,noch im Bett zur gelichen Uhrzeit messen, sonst bringt dir das Blatt garnichts..

Sparla;-)

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 10:09 Uhr

Ja ich weiß. Mache ich auch seit heute...
Lösche den Eintarg von gestern besser, oder?

Beitrag von sparla 13.10.10 - 10:14 Uhr

Ja würde ich schon sonst ist deine CL künstlich hoch

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 10:17 Uhr

AHHH! OK
#danke