Gerade vom FA zurück!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlchen1985 13.10.10 - 10:03 Uhr

Guten Morgen Zusammen....

Normalerweise bin ich nicht so nen schisser bei einer SS und gehe auch immer alles Langsam undohen sorgen an aber da ich 2 FG´s nach meinen Beiden gesunden Töchtern hatte , hatte ich schon nen bissi schiss seid gestern.

Ich hatte (habe) seid gestern anhaltende Schmerzen gehabt.. im Unterleib die sich bis Rücken hin zogen.. gestern dachte ich noch naja ok kommt davon weil alles wächst in mir...
Trotz Angst die überwiegste rief ich gestern abend meinen FA an und fragte um Meinung und bat um einen Termin für heute morgen sie sagte wenn ich noch schmerzen heute morgen habe soll ich vorbei kommen.

Aber heute Nacht hatte ich auch schmerzen und heute Morgen auch, habe dann die Kinder inne Kita gebracht und erneut beim FA angerufen durfte auch sofort vorbei kommen.

Ich kam dann dranne sie schaute habe ihr natürlich all meine Ängste erzählt und Sorgen, und sie meinte dann neinist richtig das sie kommen liebe einmal zu vie lals einmal zu wenig,

Sie machte Ultraschall man sah das Kind richtig gewachsen, bewegte immer kopf nach hinten und macht Mund auf und zu das alles sah man richtig gut aufen US..
Und Herz hat auch super gut geschlagen dann abstrich nagut ne kleine Infektion habe ich abersonst alles ok sie hat mir dann Vaginal Tabletten und Magenesium aufgeschrieben..

Aber alles in bester Ordnung.. und mein Mann war auch mit hat das kleine das erste mal auf US gesehen man was das schön kann ich euch sagen...

und zu guter letzt habe noch ein bildchen mitbekommen.. das später in meiner VK zu sehen ist..

Sorry fürs lange #bla#bla#bla

Wünsche euch noch einen Wunderschönen Mittwoch.


LG Kim 14SSW

P.s bitte enstschuldigt falls schreibfehler vorhanden sind