ES+15 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ditole 13.10.10 - 10:07 Uhr

wer noch

Beitrag von janina2604 13.10.10 - 10:09 Uhr

Hier#winke

Beitrag von ditole 13.10.10 - 10:23 Uhr

und wie gehts dir

Beitrag von janina2604 13.10.10 - 10:29 Uhr

Mh ab und an hab ich das gefühl es hat geklappt und dann sag ich mir wieder ach hat doch wieder nicht geklappt!
Also manchmal zwickt es und dann is wieder nichts!
hab aber das problem das meine Zyklen sehr lange sind also zwischen 45-50tagen!
Bin heute bei Tag39

Beitrag von ditole 13.10.10 - 10:42 Uhr

ok bei mir ist es diesen monat komisch hatte gestern nmt undbis heute nix und keine richtigen anzeichen auf mens sst war heute morgen negativ aber wahrscheinlich hat sich nur alles verschoben jetzt wart ich halt die pest kommt bestimt heute oder morgen