Zeichne Ich jetzt oder was is das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 13.10.10 - 10:13 Uhr

Hallo mädels

Also ich weiss ja nicht was das is aber is das dieses Zeichnen?

Ich hab ja am Freitag meinen KS und seit heut morgen hab ich ständig einen Rosa-Braunen Schleim in der Slipeinlage.Leichte UL und Rückenschmerzen.Kann das dieses Zeichnen sein?Wäre ja lustig wenn es vorher von alleine los geht.

Gruss Meli

Beitrag von jenniuchris 13.10.10 - 10:24 Uhr

würd schon sagen ja;) es kann unterschiedlich sein....bei mir war es nur sehr viel glasiger durchsichtiger Schleim.

...aber ganz typisch sind eher rosa bis braune Schleimspuren im Slip:))))))



Also viel Glück-beneidenswert!!!!

Beitrag von melaniekreher 13.10.10 - 10:25 Uhr

Das heisst aber nicht das es die Tage los gehen könnte oder?

Beitrag von jenniuchris 13.10.10 - 10:30 Uhr

naja losgehen kann es jetzt eigentlich immer.Das Zeichnen bedeutet nicht immer dass s sofort losgeht.Meist dauert es ein paar tage oder bei manchen Frauen sogar Wochen.Aber wenn du noch UL ziehen + Rückenschmerzen hast-könnte es auch gut sein......passt alles zusammen

Beitrag von melaniekreher 13.10.10 - 10:33 Uhr

Oh mein Gott jetzt werde ich aber nervös.Werde mal abwarten wie sich die schmerzen verhalten und eventuell in die Wanne gehen um zu schauen ob es wieder weg geht.

Danke für die Antwort

Beitrag von jenniuchris 13.10.10 - 10:38 Uhr

Ja mach es dir mal gemütlich, wie gesagt es kann auch dauern-versteif dich nicht so drauf.Könnt auch gut sein dass du heut nacht mit Wehen aufwachst auch wenn du jetzt kaum Schmerzen hast.

Drück die Daumen-wär schön wenn du mal bericht erstattest;)

Beitrag von mandy1975 13.10.10 - 10:25 Uhr

huhu , ich hab nächste woche Mittwoch meinen KS termin und mir gehts genauso . Hab auch ständig schleimabgang ,bräunlich bis rosa .

weiß auch nicht ...die warterei macht mich echt bekloppt und jetzt wo der termin feststeht achtet man auf alles mögliche .

lg und schöne kennlernzeit

Beitrag von melaniekreher 13.10.10 - 10:26 Uhr

Ja das stimmt hab das aber erst seit heut morgen.Die UL Schmerzen werden grad ein wenig doller und die Kindsbewegungen sind auch schmerzhafter grad.Hmmm mal abwarten was da noch kommt ;-)

Beitrag von 5kids. 13.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo!
Jepp,das ist es! :-)

Kann allerdings dennoch etwas dauern,bis es zur Sache geht - ohne Wehen sieht es schlecht aus #schmoll

Drücke dir die Daumen #pro
Andrea

Beitrag von melaniekreher 13.10.10 - 10:27 Uhr

;-) Ich hab UL und Rückenschmerzen aber noch gut ertragbar also nicht so das ich veratmen müsste und mein Bauch wird sehr hart

Beitrag von 5kids. 13.10.10 - 10:28 Uhr

Na dann...#schein
Hört sich schon sehr vielversprechend an :-)

Beitrag von melaniekreher 13.10.10 - 10:31 Uhr

Oh mein Gott jetzt werde ich aber nervös.Werde mal abwarten wie sich die schmerzen verhalten und eventuell in die Wanne gehen um zu schauen ob es wieder weg geht.

Danke für die Antwort :-D