Apfeltee

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cosima07 13.10.10 - 10:13 Uhr

Guten Morgen,

kennt Ihr einen reinen Apfeltee den ich Luisa geben kann? Also im Beutel wenn es geht.


Vielen Dank

Cosi

Beitrag von dentatus77 13.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo!
Einen reinen Apfeltee kenn ich jetzt im Beutel nicht, da würd ich mal im Teeladen nachfragen.
Ansonsten kann ich den Apfeltee von Teekanne empfehlen, der enthält wenigstens 70% Apfel und schmeckt vor allem nicht so sauer nach Hagebutte und Hibiskus wie andere Früchtetees.
Liebe Grüße!

Beitrag von happysushi 13.10.10 - 10:24 Uhr

Milford Apfel
den gibts bei uns in der Krippe ;-)

dukte/fruechtetees" target="_blank" rel="nofollow">http://www.milford.de/#produkte/fruechtetees

LG Sue

Beitrag von cosima07 13.10.10 - 10:26 Uhr

Vielen Dank, dann werde ich den mal ausprobieren..

Vielen Dank für die schnellen Antworten #herzlich


Cosi